cnc-maschine

Werkzeugbau

Alles unter einem Dach

 Die oft komplizierten Werkzeuge, die zur Pressung eines Gummiteiles notwendig sind, werden ebenfalls bei uns im Haus entwickelt und gefertigt.

Moderne Maschinen, die je nach Bedarf im Dreh,- Fräs,- oder Erodierverfahren arbeiten und Spezialisten im CNC Werkzeugbau sorgen für Zuverlässigkeit und günstige Fertigung.

Fast jede mögliche Oberflächenstruktur des Endproduktes ist durch entsprechende Behandlungen gewährleistet.

metallwerkzeugbau

Präzisionsarbeit von Fachkräften

Seit Jahren schon können wir uns auf unser bewährtes und erfahrenes Fachkräfteteam im Werkzeugbau verlassen.

Jeder einzelne ist Spezialist für seinen Aufgabenbereich. Minimale Abweichungen können ein Bauteil nach der Fertigung unbrauchbar machen.

Aus diesem Grund ist Sorgfalt und auch die Zusammenarbeit im Team ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, die Qualität unserer Produkte am Ende sicher zu stellen.


Adresse

BKK Dämpfungselemente
Kubina GmbH
Hauptstr. 110
89365 Röfingen

Kontakt

Mail: bestellungen@gummiteile.de
Tel: 08222 - 414 000
Fax: 08222 - 7230